Winterzauber : Mein eigener Blumenstrauß für Blume2000.de

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Ihr Lieben,

heute ist es endlich so weit – ich darf euch meinen eigenen, selbst kreierten Blumenstrauß „Winterzauber“ zeigen. Er ist ab heute bei blume2000.de erhältlich und ich freu mich einfach wie ein kleines Kind. Für die Auswahl und Zusammenstellung der Blumen war ich Anfang Oktober in Berlin und ich finde, der Strauß, der in Zusammenarbeit mit einer ganz zauberhaften Floristin von blume2000.de entstanden ist, spiegelt mich 1:1 wieder.

 

Ich habe mir einen Strauß gewünscht, der zu Weihnachten der Star auf eurer Festtafel sein kann, euch aber auch schon im November Freude bereitet, ganz ohne zu übertreiben. Deshalb hab ich mich für die festlichste Blume von allen – eine strahlendweiße Amaryllis entschieden, die von zurückhaltenden zartrosa Rosen und gefüllten weißen und hellrosa Nelken umgeben wird. Dazu kommen Eukalyptus und Disteln und weißes Hypericum, das dem Strauß mit seinen weißen Beeren noch einen extra winterlichen Touch verleiht.

Für das Shooting habe ich meinen Winterzauber schon mal in ein weihnachtliches Tablesetting eingebaut und ich finde, er macht sich ganz hervorragend. Er wird das perfekte Centerpiece auf unserem Weihnachtstisch sein und darauf freue ich mich ganz besonders. Ich hoffe, er gefällt euch genauso gut wie mir und würde mich wahnsinnig freuen, wenn er ganz bald auch auf eurem Tisch stehen darf, um euch Freude zu bereiten. Er ist vom 1.11.2019 bis 31.12.2019 erhältlich. Bis zum 19.11. bekommt ihr mit dem Rabattcode WINTERZAUBER15 15% auf alles ab einem Bestellwert von 24,95€.

Habt es fein,

eure Maria!

Die Bilder sind von der wunderbaren Anna Kolata, die sowohl unser Verlobungsshooting, als auch den Schimmerschuh direkt nach der Geburt fotografiert hat.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.