Endlich ist es soweit: Mein Dip von BORN ist da! *Werbung

Ihr Lieben,

zu allererst: Tausend Dank für eure Unterstützung! Ihr habt letztes Jahr so fleißig für mich und meine Snackcreme abgestimmt, dass ich tatsächlich den glücklichen Gewinnern gehöre. Als ich angefangen habe das Rezept für BORN auszutüfteln, hätte ich niemals geglaubt, dass es ein paar Monate später wirklich so kommen würde: Es gibt jetzt ein Produkt im Handel, das nach meiner Rezeptur entwickelt wurde – sogar mit meinem Gesicht auf dem Label! Das ist schon ziemlich crazy und ich kann es noch gar nicht so richtig glauben.

Mein Dip trägt den Namen Crème Fraîche Zwiebel, schmeckt süßlich-fruchtig und hat eine tolle, würzige Currynote. Er schmeckt als Aufstrich auf einem frischen Stück Baguette, als Soße zu Pommes und Kartoffelspalten, oder auch als Dip zum Grillen.

Aber auch die anderen Gewinner-Dips können sich sehen lassen. Vor allem Wasabi Zitrone gefällt mir richtig gut. Wir haben den Dip am Wochenende zu Tortilla Chips gegessen, das kam bei allen ziemlich gut an.

Falls ihr die Dips in eurem Supermarkt entdeckt, gebt mir unbedingt Bescheid. Im Onlineshop von BORN sind sie bereits erhältlich. Ich bin so gespannt, was ihr zu meiner Kreation sagt 🙂

Habt es fein und nochmals vielen, vielen Dank für euren Support!
Eure Maria

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.